Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

PBS Report 26.07.2022

Ausgabe Juni-Juli 2022

Der Krieg im Osten Europas, beeinträchtigte Lieferketten, Pandemie, steigende Inflationsraten: Selten gab es so viele Krisenherde mit Konsequenzen auch auf den europäischen Einzelhandel. In diesem Kontext bewegte sich die EK Gruppe seit nunmehr zwei Jahren und das mit Erfolg. Nur eine unserer Beiträge in der aktuellen Ausgabe des PBS Reports. Blättern Sie jetzt durch die Ausgabe Juni-Juli 2022.

Redaktion
Pietro Giarrizzo
Tel.: 0 69 / 42 09 03 -79
E-Mail

Mediaberatung
Armin Schaum
Tel.: 0 69 / 42 09 03 -55
E-Mail

Vertrieb
Nadine Vosseler
Tel.: 0 69 / 42 09 03 -72
E-Mail