Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

EK 14.07.2022

EK Live mit neuem Drive

Die EK Live wirft ihre Schatten voraus: Vom 14. bis 16. September 2022 wird die hybride Herbstmesse der EK erneut Treffpunkt internationaler Top-Marken und Fachhändler:innen aus allen EK Geschäftsfeldern – vor Ort in Bielefeld sowie online bis 25. September 2022.

EK Live Herbstmesse vom 14. bis 16. September 2022 in Bielefeld sowie digital bis 25. September 2022.
EK Live Herbstmesse vom 14. bis 16. September 2022 in Bielefeld sowie digital bis 25. September 2022.

Wer sich für die Reise nach Ostwestfalen entscheidet, darf schon jetzt auf die komplette Umstrukturierung der über 30.000 qm großen Ausstellungsfläche gespannt sein. Das EK Messe-Team arbeitet zurzeit mit Hochdruck an der neuen Ausrichtung, die zur Entdeckungsreise einlädt und den Messebesuch deutlich effizienter machen soll.

Bereits angemeldet haben sich gut 200 führende Lieferanten und Newcomer, die Neuheiten und Trends aus den Bereichen GPK, Wohnaccessoires, Haushaltswaren, Elektroartikel, Leuchten, Babyausstattung, Spielwaren, PBS und Fashion mitbringen.

Darüber hinaus warten u. a. das starke EK Lagerprogramm mit vielen Exklusivartikeln, die neuesten Entwicklungen der EK Shopkonzepte electroplus, küchenplus und HappyBaby oder das qualifizierte Angebot digitaler Services auf die Besucher. Und wer nicht selbst nach Bielefeld fahren kann, kommt auf der digitalen EK LIVE sowohl beim Bestellen von Lager- und ausgewählten ZR-Artikeln als auch beim Netzwerken auf seine Kosten.

Anmeldungen für jeweils beide Formate der EK LIVE und des Baby-Ordertages unter www.ek-messen.de