Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

IFA 2022 07.07.2022

Fachbesucher-Services stehen in Halle 1.2 zur Verfügung

Die IFA in Berlin ist der globale Branchentreffpunkt für Industrie und Handel. Hier informieren sich Händler und Verkäufer vom 2. bis 6. September 2022 wieder über die neusten Produkte und bereiten sich in persönlichen Gesprächen mit führenden Marken der Consumer- und Home Electronics auf das Jahresendgeschäft vor. Für Fachbesucher bietet die IFA ausgewählte Services.

IFA 2022
IFA 2022

Das IFA Fachbesucherzentrum wird in diesem Jahr in der Halle 1.2 zu finden sein und ist über den Eingang Messe Süd gut erreichbar. Dieser Business- und Servicebereich haben IFA-Fachbesucher exklusiv die Möglichkeit, sich in ruhiger Atmosphäre und abseits des Messegeschehens auszutauschen. Auch der Internationale Fachpresse-Stand der IFA ist dort verortet. Wichtige nationale und internationale Printmedien stehen kostenfrei zur Verfügung.

Der Internationale Fachbesucher Empfang startet täglich zwei Stunden vor dem offiziellen Messebeginn und lädt unter anderem in der Zeit von 8 bis 10 Uhr zum kostenlosen Businessfrühstück. Dank des Shuttle-Services innerhalb des Messegeländes gelangen Inhaber eines Fachbesuchertickets rechtzeitig zum nächsten Termin.

Ein weiterer Pluspunkt des Fachbesuchertickets ist die kostenfreie Teilnahme an der diesjährigen IFA+ Summit Konferenz, dem Think-Tank der IFA 2022. Unter dem bewährten Motto „THE NEXT LEVEL OF THINKING“ gibt der IFA+ Summit 2022 am Montag, dem 5. September, einen differenzierten Einblick über Chancen und Risiken der Deglobalisierung vor dem Hintergrund von Klimakrise, Pandemie und Ukraine-Krieg sowie den damit verbundenen Rohstoff- und Lieferengpässen.

Wie gewohnt ist auch die Teilnahme an exklusiven Fachbesucherführungen zu brandaktuellen Themen der Branche im Ticket inkludiert. Die zweistündigen Führungen werden parallel in deutscher und englischer Sprache angeboten. Im Rahmen der IFA 2022 werden unter anderem Fachbesucherführungen zu folgenden Themen angeboten:

• TV

• Smart Household Appliances

• Fitness & Digital Health

• Mobile Devices

• Smart Home

• Digital Audio, Wireless Speaker, Headphones

• Global Markets International Sourcing Tour

Fachbesuchern wird empfohlen, ihre Tickets für die IFA in Berlin frühzeitig online zu kaufen. Es gibt keinen Kartenverkauf vor Ort und keine Registrierungsschalter an den Eingängen.
www.ifa-berlin.com