Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Eberhard Faber 01.07.2022

Prämiert mit German Brand Award 2022 in Gold

Die Eberhard Faber Vertrieb GmbH hat für ihren neuen Tattoo Skinmarker den German Brand Award 2022 in Gold in der Kategorie “Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Innovation & New Business Models” gewonnen.

Eberhard Faber wurde für den neuen Tattoo Skinmarker mit dem German Brand Award 2022 in Gold ausgezeichnet.
Eberhard Faber wurde für den neuen Tattoo Skinmarker mit dem German Brand Award 2022 in Gold ausgezeichnet.

Der begehrte deutsche Markenpreis zeichnet ein innovatives Produkt in einem neuen Geschäftsfeld für eine neue Zielgruppe aus: Waren bislang lediglich Tattoo-Stifte für Kinder im Sortiment, erweitert Eberhard Faber seine Range mit den Skinmarkern nun um Qualitätswerkzeuge für professionelle Tätowiererinnen und Tätowierer. Die Stifte, die von Body Artists für Vorzeichnungen eingesetzt werden, erfüllen alle Anforderungen der Tätowierkunst: Die flexible Pinselspitze ist für größere Flächen und Details gleichermaßen geeignet, die Farben sind fixierbar, fettfest und leicht abwaschbar. Da die Marker auf der Haut angewandt werden, sind die Farben dermatologisch getestet und entsprechen nachweislich allen geltenden Richtlinien und Sicherheitsstandards.
„Das Markendesign mit Logo und Packaging orientiert sich sowohl grafisch als auch typografisch an der üblichen in der Branche verwendeten Stilistik und schafft es zugleich, sich markant und wiedererkennbar abzuheben. Eine gute Produktidee, die Kundinnen und Kunden und Tätowierer/-innen mehr Sicherheit gib“, begründet die Jury ihre Entscheidung.

www.eberhardfaber.de