„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Thursday, 18. July 2024
Eberhard Faber 01.07.2022
Die Eberhard Faber Vertrieb GmbH hat für ihren neuen Tattoo Skinmarker den German Brand Award 2022 in Gold in der Kategorie “Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Innovation & New Business Models” gewonnen.
Der begehrte deutsche Markenpreis zeichnet ein innovatives Produkt in einem neuen Geschäftsfeld für eine neue Zielgruppe aus: Waren bislang lediglich Tattoo-Stifte für Kinder im Sortiment, erweitert Eberhard Faber seine Range mit den Skinmarkern nun um Qualitätswerkzeuge für professionelle Tätowiererinnen und Tätowierer. Die Stifte, die von Body Artists für Vorzeichnungen eingesetzt werden, erfüllen alle Anforderungen der Tätowierkunst: Die flexible Pinselspitze ist für größere Flächen und Details gleichermaßen geeignet, die Farben sind fixierbar, fettfest und leicht abwaschbar. Da die Marker auf der Haut angewandt werden, sind die Farben dermatologisch getestet und entsprechen nachweislich allen geltenden Richtlinien und Sicherheitsstandards.
„Das Markendesign mit Logo und Packaging orientiert sich sowohl grafisch als auch typografisch an der üblichen in der Branche verwendeten Stilistik und schafft es zugleich, sich markant und wiedererkennbar abzuheben. Eine gute Produktidee, die Kundinnen und Kunden und Tätowierer/-innen mehr Sicherheit gib“, begründet die Jury ihre Entscheidung.
www.eberhardfaber.de