Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

OfficeStar Gruppe 22.04.2022

Einladung zum Kick-Off-Meeting

Die OfficeStar-Gruppe hat ein Vertriebsmodell rund um das Thema „Wohlbefinden im Büro“ entwickelt. Offiziell vorgestellt werden soll das Projekt im Rahmen der Kick-Off-Veranstaltung „OfficeStar-Living“ am 20. Mai in Brilon.

OfficeStar-Living
OfficeStar-Living

OfficeStar-Living soll zukünftig als Synonym für das Wohlbefinden im Büro stehen. “Wir OfficeStar-Händler sind dabei zum Einen die Objekt-Ausstatter für die komplette Büroküche und moderne Arbeitswelt, inklusive Möbel, Küchengeräte und Kommunikations-Technik und zum Anderen kümmern wir uns als Büro-Versorger auch um Heißgetränke, Geschirr, Snacks, frisches Obst und vieles mehr für die Mitarbeiter”, erklärt Stefan Doorn, Sprecher der OfficeStar-Gruppe und Geschäftsführer Büro-Doorn in Frankfurt.

Dieser gesamtheitliche Ansatz rund um diese Themen sei das eigentlich Neue und auch die Onlinepräsenz (www.officestar-living.de) stehe kurz vor der Fertigstellung, berichtet Doorn weiter.

Zu der Veranstaltung am 20. Mai beim Küchenhersteller “Impuls Küchen” in Brilon sind neben den OfficeStar-Händlern auch Interessenten der Marketinggruppen redoffice sowie Office52 eingeladen sowie Vorstand und Vertrieb der Büroring eG. Neben der Vorstellung des OfficeStar-Living-Konzeptes steht auch eine Werksbesichtigung bei “Impuls Küchen” auf der Agenda.
www.bueroring.de