Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sigel 23.03.2022

Spitzensposition neu besetzt

Seit Anfang März ist Susanne Fritz Director Marketing & Productmanagement bei der Sigel GmbH. Mit langjähriger Erfahrung in der PBS-Branche stärkt sie das Mertinger Traditionsunternehmen in diesen entscheidenden Bereichen.

Susanne Fritz, Director Marketing & Productmanagement, bei der Sigel GmbH.
Susanne Fritz, Director Marketing & Productmanagement, bei der Sigel GmbH.

Susanne Fritz bringt langjährige, internationale Erfahrung in Industrie- und Handelsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit. Verschiedene Führungspositionen in Marketing und Vertrieb im Multichannel-Umfeld prägen ihren beruflichen Werdegang. In ihrer Zeit beim Aktenvernichter-Hersteller HSM arbeitete Susanne Fritz viele Jahre im Key Account Management und leitete später erfolgreich den Bereich Marketing und Vertrieb. Mit mehr als 10 Jahren Markt- und Kundennähe machte sie sich in der PBS-Branche verdient.
Schwerpunkte ihrer bisherigen Tätigkeiten waren u.a. die Definition und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, die Positionierung von Unternehmen und Produkten am Markt sowie die auf diese Ziele ausgerichtete Entwicklung der Vertriebs- und Marketingstrukturen. Besonderen Wert legt Susanne Fritz auf die Führung von Menschen in ihrem Team, dessen Potenzial sie in die optimale Wirkung bringen möchte.

„Wir freuen uns, mit Susanne Fritz eine erfahrene Managerin und ausgewiesene Expertin für die Bereiche Marketing und Produktmanagement gewonnen zu haben. Sie wird die Entwicklung von Sigel weiter vorantreiben, zusätzliche Synergien schaffen und ihr Gespür für den Markt und Zukunftstrends einfließen lassen”, sagt Götz Stamm, Geschäftsführer bei Sigel. Susanne Fritz ergänzt: „In Sigel sehe ich ein Unternehmen mit langjähriger Tradition, einer starken Marke und dem richtigen Gespür für den Wandel hin zu modernen Arbeitswelten. Dieser Dreiklang bietet die Möglichkeit, qualitative und zukunftsorientierte Produkte zu gestalten und erfolgreich am Markt zu positionieren. Darauf freue ich mich.”
www.sigel.de