Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Maul 22.02.2022

Neuer Leuchtenkatalog 2022 vorgestellt

Als Komplettanbieter für beste Lichtqualität am Arbeitsplatz stellt sich der Markenhersteller Maul in seinem neuen Katalog Leuchten vor. Der Kunde kann sich über rund 100 Leuchten informieren und erfährt Wissenswertes rund um das Thema Licht. Damit präsentiert sich das deutsche Familienunternehmen als kompetenter Partner für den Handel.

Maul präsentiert neuen Katalog "Leuchten 2022"
Maul präsentiert neuen Katalog "Leuchten 2022"

Es gibt einiges Neues zu entdecken, beispielsweise die erfolgreiche “MAULstudy” in weiteren Farben oder mit Tischfuß. Die Maul Standleuchten gibt es jetzt in schwarz, die beliebte Tischleuchte “MAULoffice” wurde neu mit energiesparender LED-Technik aufgelegt.

Durch die hauseigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland hat Maul sich umfangreiches Wissen zum Thema Leuchten erarbeitet. Diese Inhalte werden im Katalog in Kompetenzseiten zusammengefasst und können vom Handel auch online beispielsweise für Themenwelten genutzt werden.

Alle Texte und Lichtdaten entsprechen der neuen Verordnung (EU) 2019/2015 zur Energieverbrauchskennzeichnung von Lichtquellen. Der Katalog Leuchten zeigt den dritten Bereich der Maul Produktwelten – neben Präsentationstechnik/Arbeitsplatzausstattung und Bürobedarf. Durch die Aufteilung in drei Ausgabenkann sich jeder Händler das für ihn passende Thema auswählen.

Die klimaneutral gedruckten Kataloge Leuchten werden in diesen Tagen verschickt. Wer es lieber digital hat, kann den Katalog auch downloaden.
www.maul.de