Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

InsightsTalks Online 22.11.2021

Neuer Insights-X Vortrag: Das Auge kauft mit

Mit der Vortragsreihe InsightsTalks Online hält das Team der Fachmesse Insights-X die internationale PBS-Branche auch unterjährig über aktuelle Markt- und Handelsentwicklungen auf dem Laufenden. Im neuesten Beitrag informiert Frank Rehme, Geschäftsführer der gmvteam GmbH, wie Produkte mit modernen Gestaltungskonzepten am Point of Sale gekonnt in Szene gesetzt werden können.

Frank Rehme, Geschäftsführer der gmvteam GmbH
Frank Rehme, Geschäftsführer der gmvteam GmbH

Der stationäre Handel unterliegt einem stetigen Wandel. Seine Versorgungsaufgabe tritt gegenüber einer gelungenen Warenpräsentation immer mehr in den Hintergrund. Mit welchen analogen und digitalen Elementen die Wahrnehmung am Point of Sale unterstützt werden kann, erklärt Frank Rehme in seinem Vortrag „Visuelles Marketing – denn das Auge kauft!”. Als Unternehmer und Geschäftsführer des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel erarbeitet er regelmäßig praxisgerechte Lösungen für Herausforderungen, denen die nationale und internationale Handelsbranche gegenübersteht. Sein Vortrag steht in englischer und deutscher Sprache ab sofort unter www.insights-x.com/artikel/schoen-geht-immer on demand zur Verfügung.
www.insights-x.com