Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Spielwarenmesse 01.11.2021

Kompaktes PBS-Fachwissen auf der Insights-X Area

Bis zur nächsten Insights-X in Nürnberg müssen sich Besucher noch bis Oktober 2022 gedulden. Um die Wartezeit auf das lang ersehnte Branchenevent zu verkürzen, rückt die Spielwarenmesse vom 2. bis zum 6. Februar Innovationen aus dem PBS-Bereich in den Vordergrund und präsentiert diese aufmerksamkeitsstark auf der Insights-X Area in Halle 4.

Die Insights-X in Nürnberg.
Die Insights-X in Nürnberg.

Die neue Sonderfläche erstreckt sich auf 100 m² und bietet neben Informationen rund um die Insights-X auch eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation von Produktneuheiten – vor allem aus dem Bereich Back-to-School. Zudem ist an allen fünf Tagen eine Künstleraktion geplant, wodurch das Messeerlebnis noch lebendiger wird.

Verschiedene Informationsangebote aus dem Bereich Papier-, Büro- und Schreibwaren hält der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, aber auch das ganze Jahr über bereit. Ob aktuelle Marktentwicklungen, praktische Anregungen für den Point of Sale oder die neuesten Branchentrends – einen umfassenden Überblick erhalten Fachbesucherinnen und -besucher über den Newsbereich auf www.insights-x.com/news