Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Büroring eG 01.11.2021

redoffice- Gruppe in Aufbruchstimmung

Vor Kurzem trafen sich die Teilnehmer der Büroring-Marketinggruppe redoffice zu ihrer ersten persönlichen Tagung seit Beginn der Pandemie in Kassel. Die Freude über das Wiedersehen mit den Händlerkollegen und über den direkten Austausch „Auge-in-Auge“ standen den Teilnehmern deutlich ins Gesicht geschrieben.

redoffice
redoffice

In einem Tagungshotel in der Nähe von Kassel verbrachte die redoffice-Gruppe Ende Oktober zwei gemeinsame Tage randvoll mit Erfahrungsaustausch und vor allem mit neuen Ideen und überarbeiteten Strategien für die Zukunft. Die positive Grundhaltung und die allgemeine Aufbruchstimmung waren durchgängig spürbar.

Nach einem intensiven Austausch über die Erfahrungen mit der Corona-Krise und den daraus resultierenden Herausforderungen gingen die Tagungs- teilnehmer intensiv auf die veränderte Kommunikation mit den Endkunden ein. Man war sich zu 100 Prozent einig, dass man heute mehr denn je neue Wege in der Kundengewinnung und Kundenbindung gehen muss. Digitale Highlights in der Kundenansprache sind quasi unerlässlich.

Insgesamt blicken die redoffice-Händler mit viel Vertrauen und Optimismus in die Zukunft. Obwohl hier und da noch Anpassungen vorgenommen werden müssen, sieht man die Marketinggruppe souverän und zukunftsfähig aufgestellt. Energiegeladen, voller Tatendrang und mit einer neuen Dynamik wollen und werden die redoffice`ler ihren festen Platz in der Branche und auf dem Markt behaupten.
www.bueroring.de