Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Spielwarenmesse 28.10.2021

Start des Ticketverkaufs

Die Spielwarenwelt trifft sich vom 2. bis zum 6. Februar in Nürnberg. Das Tagesticket, mit dem viele neue Highlights auf der Spielwarenmesse entdeckt werden können, ist ab dem 17. November für den Fachhandel online zu erwerben.

Spielwarenmesse
Spielwarenmesse

Die Weltleitmesse für Spielwaren ist zurück und öffnet vom 2. bis zum 6. Februar 2022 nach einem Jahr Pause endlich wieder ihre Türen. Ab dem 17. November können sich Fachbesucherinnen und -besucher ihr Ticket sichern. Auf der 72. Spielwarenmesse erwartet die Besucher eine Mischung aus Trends und Neuheiten, Networking sowie Toy Know-how. Über 1.700 Aussteller sind bisher angemeldet, um ihnen ihre Produkte und Neuheiten zu präsentieren. Zur perfekten Vorbereitung auf den Messebesuch bietet der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, auf der Webseite ab November informative Online-Vorträge an.

Die Tageskarte ist für den Fachhandel ausschließlich online unter www.spielwarenmesse.de/tickets-kaufen zu erwerben und somit auf dem Smartphone immer griffbereit. Vor Ort wird es 2022 keine Tageskasse geben. Zudem gilt die Eintrittskarte in allen öffentlichen Verkehrsmitteln in den Tarifzonen 100/200 (Nürnberg, Fürth, Stein). Alle weiteren Informationen rund um den Einlass sind auf der Webseite der Spielwarenmesse zu finden. Darüber hinaus ermöglicht das Ticket ab Mitte Januar den Zugang zur neuen Plattform Spielwarenmesse Digital. Dieser Service unterstützt die Händlerinnen und Händler bei ihrer Messevorbereitung und erleichtert die gezielte Suche nach Firmen und Produktgruppen, Kontaktaufnahmen sowie Terminvereinbarungen – digital oder vor Ort.
www.spielwarenmesse.de