Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Handelsverband Wohnen und Büro 29.10.2021

Geschäftsbericht 2020/2021 veröffentlicht

Der Geschäftsbericht 2020/2021 des Handelsverbandes Wohnen und Büro e.V. (HWB) ist ab sofort als Download verfügbar. Neben dem branchenübergreifenden Rückblick auf die Geschäftsjahre und die allgemeine Wirtschaftslage 2019 und 2020 enthält der Geschäftsbericht ausführliche Informationen zu den Aktivitäten der einzelnen Handelsverbände Koch- und Tischkultur (GPK), Büro und Schreibkultur (HBS) und Möbel und Küchen (BVDM).

HWB
HWB

Im Geschäftsbericht 2020/2021 informiert der Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB) über die allgemeine Wirtschaftslage 2019 und 2020 und beleuchtet ausführlich die Geschäftsjahre seiner Fachbereiche Koch- und Tischkultur, Büro und Schreibwaren sowie Möbel und Küchen. Der HWB gibt einen Einblick in die Highlights wie die jährlich stattfindenden Pressekonferenzen (on- und offline) der einzelnen Fachbereiche, ins Corona-Krisenmanagement, in die Arbeitsausschüsse und hat die wichtigsten Eckdaten der Covid-19-Entwicklung in einer Chronologie festgehalten.

Zudem berichtet der HWB ausführlich über seine Aktivitäten und gibt einen informativen Überblick über seine vielfältigen Aufgaben, die im Laufe des Berichtszeitraumes durch die Geschäftsstelle wahrgenommen wurden.
Unter www.hwb.online/zahlenundfakten steht der Geschäftsbericht 2020/2021 zum Download bereit.
www.hwb.online