UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Tombow Pen & Pencil 28.10.2021

Neues Schaufensterkonzept vorgestellt

Mit neuem, aufmerksamkeitsstarken Schaufensterkonzept unterstützt die Tombow Pen & Pencil GmbH den stationären Handel in der Präsentation ihrer Produkte. Der Fokus liegt dabei auf den bekannten Brush Pens für Künstler und Hobbyis-ten: den wasserbasierten ABT Dual Brush Pens und den alkoholbasierten ABT PRO Markern.

Farbstarker Hingucker – die Umsetzung des neuen Tombow Schaufensterkon-zepts bei Ortloff in Köln.
Farbstarker Hingucker – die Umsetzung des neuen Tombow Schaufensterkon-zepts bei Ortloff in Köln.© Foto: Ortloff

Beide Produkte von Tombow werden durch ansprechende künstlerische Motive präsentiert – die ABT Dual Brush Pens mit pastelligen Visuals in Aquarelltechnik und die ABT PRO anhand von farbstarken Graphic Letterings und Illustrationen.

Für einen einheitlichen Markenauftritt ist das neue Schaufensterkonzept europaweit erhältlich. Es besteht aus verschiedenen Elementen, die flexibel kombinierbar sind und kann perfekt auf die vorhandene Fläche von kleineren sowie größeren Shops angepasst werden. Als erster Händler hat Ortloff in Köln das neue Tombow Schaufensterkonzept umgesetzt. www.tomboweurope.com