Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Tombow Pen & Pencil 28.10.2021

Neues Schaufensterkonzept vorgestellt

Mit neuem, aufmerksamkeitsstarken Schaufensterkonzept unterstützt die Tombow Pen & Pencil GmbH den stationären Handel in der Präsentation ihrer Produkte. Der Fokus liegt dabei auf den bekannten Brush Pens für Künstler und Hobbyis-ten: den wasserbasierten ABT Dual Brush Pens und den alkoholbasierten ABT PRO Markern.

Farbstarker Hingucker – die Umsetzung des neuen Tombow Schaufensterkon-zepts bei Ortloff in Köln.
Farbstarker Hingucker – die Umsetzung des neuen Tombow Schaufensterkon-zepts bei Ortloff in Köln.© Foto: Ortloff

Beide Produkte von Tombow werden durch ansprechende künstlerische Motive präsentiert – die ABT Dual Brush Pens mit pastelligen Visuals in Aquarelltechnik und die ABT PRO anhand von farbstarken Graphic Letterings und Illustrationen.

Für einen einheitlichen Markenauftritt ist das neue Schaufensterkonzept europaweit erhältlich. Es besteht aus verschiedenen Elementen, die flexibel kombinierbar sind und kann perfekt auf die vorhandene Fläche von kleineren sowie größeren Shops angepasst werden. Als erster Händler hat Ortloff in Köln das neue Tombow Schaufensterkonzept umgesetzt. www.tomboweurope.com