Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

AVG Card Award 12.10.2021

"Die Goldene Grußkarte" geht 2022 in nächste Runde

Zum vierten Mal lädt die Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (AVG) alle Verleger deutschsprachiger Grußkarten ein, ihre kreativsten und neuesten Entwürfe in neun verschiedenen Kategorien digital einzureichen und so ihre Arbeiten wichtigen Entscheidern der Branche zu präsentieren. Ein besonderes Augenmerk liegt auch 2022 wieder auf dem Publikumspreis, der Kategorie „Das beste Trendkonzept/Nachhaltigkeit“, dessen Gewinner auf der Paperworld Frankfurt im Januar 2022 von den Messebesuchern gewählt wird.

Der große AVG Card Award „Die Goldene Grußkarte“ geht 2022 in seine vierte Runde.
Der große AVG Card Award „Die Goldene Grußkarte“ geht 2022 in seine vierte Runde.

Eine hochkarätige, unabhängige Jury beurteilt die digital eingesandten Motive der übrigen Kategorien anonym und anhand bestimmter Bewertungskriterien – darunter Design, Kommerzialität, Qualität, Druck und Veredlung. Festlicher Höhepunkt des Awards ist der Galaabend und Branchen-Treff am 19. Mai 2022 in der Münchner Motorworld, bei dem die Gewinner geehrt und gefeiert werden.

Die „Goldene Grußkarte“ bringt auf professionelle und unterhaltsame Art und Weise Händler, Verlage, Zulieferer und Medien zusammen und erreicht so eine große öffentliche Aufmerksamkeit für die gesamte Grußkartenbranche. Die rege Teilnahme der Verlage in den drei vergangenen Jahren beweist, dass der Award längst zum Aushängeschild avanciert ist. Anmeldeschluss für die Teilnahme an der “Goldenen Grußkarte 2022” ist der 15. Dezember 2021.

www.diegoldenegrusskarte.de