Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell G 28.09.2021

Online-Seminare zum Weihnachtsgeschäft

Kompetente Beratung für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft: Faber-Castell bietet interessierten Fachhändlerinnen und -händlern im November 2021 eine virtuelle Schulung zu den hochwertigen Fine Writing Schreibgeräten an sowie ein Online-Seminar zum Creative Studio-Sortiment und den Kreativ-Tools von uni-ball und Posca.

Faber-Castell Logo
Faber-Castell Logo

Besondere Entscheidungen und Errungenschaften einer Lebensphase werden nach wie vor mit hochwertigen Schreibgeräten besiegelt. Das Fine Writing-Sortiment, das individuelle Geschenkideen für Anlässe der besonderen Art bietet, steht im Mittelpunkt der Online-Schulung am 9. November 2021. Verkaufskräfte erwerben dabei nützliches Fachwissen für erfolgreiche Kundengespräche im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft und erfahren außerdem jede Menge kreative Inspiration. Professionelle Unterstützung leistet dabei der Berliner Künstler Gris, der im praktischen Teil des Seminars mit einem spannenden Projekt aufwartet.

Am 30. November führt DIY-Bloggerin Lisa “Mein Feenstaub“ Tihanyi durch den Tag und zeigt zunächst die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des erfolgreichen Creative Studio-Sortiments zur Weihnachtszeit. Die saisonalen Favoriten: die Metallics Marker und Textliner Metallic, mit denen Hobby- wie Einstiegskünstler tolle glitzernde Akzente aufs Papier bringen können. Noch mehr Inspiration für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch gibt es am Nachmittag, der ganz im Zeichen der facettenreichen uni-ball und Posca Marker steht. Für liebevoll gestaltete Grußkarten und Geschenkanhänger, nachhaltige Verpackungen oder festliche Weihnachtsdeko zuhause – sie sind die perfekten Partner für jedes DIY-Projekt.
Alle Teilnehmenden dieses Seminartages stattet Faber-Castell im Vorfeld mit einem umfangreichen Materialpaket aus.

Die Plätze für beide Novembertermine sind begrenzt; die Vergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum der Anmeldung. Faber-Castell übernimmt die Seminarkosten, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Für weitere Informationen und die Anmeldung stehen die zuständigen Bezirksleiter oder das Trademarketing (Kontakt: susanne.lutz-troidl@faber-castell.de) zur Verfügung.
www.faber-castell.de

Bilder

  • DIY-Bloggerin
    Professionelle