Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Kaiser+Kraft 22.09.2021

Zum dritten Mal mit dem Digital Commerce Award ausgezeichnet

Kaiser+Kraft Schweiz gewinnt zum dritten Mal den Digital Commerce Award in der Kategorie B2B-Design und User Experience. Der B2B-Versandhändler für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung setzte sich damit gegen weitere 83 Bewerber:innen durch.

Kaiser + Kraft Schweiz gewinnt zum dritten Mal den Digital Commerce Award in der Kategorie B2B-Design und User Experience.
Kaiser + Kraft Schweiz gewinnt zum dritten Mal den Digital Commerce Award in der Kategorie B2B-Design und User Experience.

Der Online-Shop von Kaiser+Kraft Schweiz wurde zum dritten Mal mit dem Digital Commerce Award ausgezeichnet. In der Kategorie B2B-Design und User Experience konnte Kaiser+Kraft die Fachjury voll überzeugen. „Bemerkenswert ist, wie einfach und elegant die Varianten-Auswahl auch bei vielen Varianten und Dimensionen gelöst ist,“ berichtet die Jury über den Online-Shop von Kaiser+Kraft. Besonders Organisation und Präsentation des Online-Shops begeistern, hierfür erhielt er die volle Punktzahl.

Der Digital Commerce Award wurde dieses Jahr zum zehnten Mal an die innovativsten Online-Shops der Schweiz verliehen. „Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir im Bereich Customer Centricity auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, den Online-Shop von Kaiser+Kraft auch in Zukunft kontinuierlich zu verbessern,“ sagt Andreas Schirmer, Managing Director von Kaiser+Kraft in der Schweiz.
www.kaiserkraft.de