Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Stabilo 09.08.2021

Große Kampagne zum Schulstart

Seit Ende Juli begeistert Stabilo Grundschulkinder wieder mit einer groß angelegten TV-, Print- und Online-Kampagne für den ergonomischen Schulfüller “Stabilo Easy buddy”.

Stabilo startet eine TV-, Print- und Online-Kampagne fü den Schulfüller "Stabilo Easy buddy".
Stabilo startet eine TV-, Print- und Online-Kampagne fü den Schulfüller "Stabilo Easy buddy".

Der Abverkauf im Handel wird dabei von Print- und Onlineaktivitäten begleitet. Rund 640 TV-Spots auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Disney und Nickelodeon unterstützt die Aktion. Bei einer Reichweite von gut 70 Prozent der sechs bis 11-jährigen Kinder werden noch bis September ca. 55 Millionen Kontakte erzielt.

Zusätzlich werden aufmerksamkeitsstarke Anzeigen im gleichen Zeitraum in zielgruppenrelevanten Magazinen geschaltet. Online-Banner und Social-Media-Posts für Lehrer und Eltern runden die Kampagne zum Schulstart ab.
www.stabilo.com