Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Brother International 22.07.2021

Geldspende für Flutopfer

Der in Bad Vilbel ansässige Druckerhersteller Brother spendet einen sechsstelligen Euro-Betrag an das Aktionsbündnis für Katastrophenhilfe. Das Unternehmen will damit die von der Flut betroffenen Menschen unterstützen.

Brother Logo
Brother Logo

“Mit großer Sorge verfolgen wir die Berichterstattung über die jüngste Flutkatastrophe in Westeuropa. Um das unermessliche Leid der betroffenen Menschen zu lindern, wird die Brother International GmbH im Namen der gesamten Brother Gruppe und gemäß unserer Unternehmensphilosophie ‘At your side’ 100.000 Euro spenden”, erklärt Matthias Kohlstrung, Geschäftsführer der Brother International GmbH. “Unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen”, ergänzt Kohlstrung.

Der Betrag geht nach Angaben des Unternehmens an das Aktionsbündnis für Katastrophenhilfe (eine Kooperation von Caritas International, Rotes Kreuz Deutschland, UNICEF, Diakonie Katastrophenhilfe).
www.brother.de