Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Maul 14.07.2021

Mit neuer Internetseite online

Ab sofort zeigt sich Maul im Internet mit neuem Look und verbesserter Benutzerführung. Dazu wurde der Auftritt des Odenwälder Familienunternehmens komplett überarbeitet.

Maul präsentiert sich im Internet mit einer neuen Webseite.
Maul präsentiert sich im Internet mit einer neuen Webseite.

Neben einem umfangreichen Design- und Usability-Update ging es bei dem Relaunch des Webshops unter anderem um eine, auf die Zukunft ausgerichtete, größtmögliche Sicherheit. Dies wurde erreicht durch den Einsatz moderner Technologien sowie aktueller Schnittstellen.

Optimiert wurde außerdem die Integration des Warenwirtschaftssystems inklusive neuer Prozessmöglichkeiten.

Unter dem Button “Magazin” finden die Besucher der Firmenwebseite umfangreiche Informationen und Ratschläge rund um die Büroprodukte, die Maul im Sortiment führt.
www.maul.de