Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Büroring eG 15.06.2021

Erstes virtuelles Treffen der Egropa-Gruppe

Vor Kurzem trafen sich die Teilnehmer der Büroring Marketinggruppe Egropa zu ihrem ersten Treffen in diesem Jahr. Insgesamt folgten 10 der 15 Großhändler der Einladung zum virtuellen Austausch.

Büroring Logo
Büroring Logo

Nach einer kurzen Zusammenfassung der kürzlich stattgefundenen Büroring Generalversammlung stellte Manfred Kilgus, erster Egropa-Ansprechpartner im Hause Büroring, die kurz- und mittelfristig geplanten Sell-Out-Aktionen vor. Die speziell auf den Großhandel zugeschnittenen Maßnahmen sollen anhand des saisonalen Bezugs spezielle Verkaufsanreize schaffen.

Über die Spezialisierung der einzelnen Händler auf individuelle Produktkategorien wie beispielsweise Schule, Strecke, Verpackung, Hygiene, etc. werde eine perfekte Diversifikation der einzelnen Kampagnen ermöglicht.
www.bueroring.de