„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Friday, 19. July 2024
Büroring eG 15.06.2021
Vor Kurzem trafen sich die Teilnehmer der Büroring Marketinggruppe Egropa zu ihrem ersten Treffen in diesem Jahr. Insgesamt folgten 10 der 15 Großhändler der Einladung zum virtuellen Austausch.
Nach einer kurzen Zusammenfassung der kürzlich stattgefundenen Büroring Generalversammlung stellte Manfred Kilgus, erster Egropa-Ansprechpartner im Hause Büroring, die kurz- und mittelfristig geplanten Sell-Out-Aktionen vor. Die speziell auf den Großhandel zugeschnittenen Maßnahmen sollen anhand des saisonalen Bezugs spezielle Verkaufsanreize schaffen.
Über die Spezialisierung der einzelnen Händler auf individuelle Produktkategorien wie beispielsweise Schule, Strecke, Verpackung, Hygiene, etc. werde eine perfekte Diversifikation der einzelnen Kampagnen ermöglicht.
www.bueroring.de