Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Schneider Schreibgeräte 30.04.2021

Digitaler Messestand für nachhaltige Werbeprodukte

Schneider Schreibgeräte hat für seine nachhaltigen Werbeprodukte im Internet einen digitalen Messestand aufgebaut. Präsentiert wird das Sortiment auf der Webseite “Marken brauchen Markenschreibgeräte”. Dort werden die Kunden auf eine virtuelle Entdeckungsreise eingeladen.

Schneider präsentiert seinen digitalen Messestand im Internet.
Schneider präsentiert seinen digitalen Messestand im Internet.

Besucher können sich auf einem virtuellen Standrundgang informieren und das orts- und zeitunabhängig. Im virtuellen Raum findet der Besucher leicht zugänglich wertvolle und umfassende Informationen zu Produktneuheiten, deren Druckmöglichkeiten und Farben oder zu Themen wie Firmen-und Produktpolitik.

Videos, Katalog, Flyer, Broschüren werden zum Download zur Verfügung gestellt. Es wird eine Kontaktperson mit Visitenkarte inklusive Telefon- und Email-Adresse genannt. Ein Termin für eine persönliche Beratung kann ebenfalls vereinbart werden.

Besucher klicken einfach auf die abgebildeten Elemente. Mit den Pfeiltasten kann der Messestand bewegt oder vergrößert werden, mit der Maus kann der Stand gedreht, auf verschiedene Seiten geblättert werden. Da durch diverse Messeausfälle und die notwendige Kontaktvermeidung die persönlichen Treffen stark reduziert werden mussten, alternativ also hier zum digitalen Messestand und Impulsgeber.
www.schneiderpen.com