Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell 26.03.2021

Sieger des Malwettbewerbs 2020 gekürt

Kinder bis 12 Jahre, die sich für andere Länder und Kulturen interessieren und Spaß am Malen haben, waren letztes Jahr eingeladen, beim Wettbewerb 2020 zum Thema „Male die Kinder dieser Welt“ mitzumachen und ihre Werke einzureichen. Nun wurden die Gewinner ermittelt.

Überraschungspost: Jan-Linus freut sich über seinen Gewinn des Faber-Castell Malwettbewerbs 2020.
Überraschungspost: Jan-Linus freut sich über seinen Gewinn des Faber-Castell Malwettbewerbs 2020.

Zu gewinnen gab es mehr als 200 Preise, darunter als Hauptpreis pro Altersklasse (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre) ein Familienwochenende im Familotel sowie tolle Stiftepakete. Unter allen Einsendern wählte eine Jury der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH einmal im Quartal die 20 besten Bilder pro Altersgruppe aus (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre) und ermittelte zum Jahresende die Finalgewinner. Die Überraschungspakete sind inzwischen bei allen kleinen Kreativen angekommen.

www.faber-castell.de