Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Sigel 22.03.2021

Holger Jahnke neuer Director Sales

Holger Jahnke verantwortet seit Januar 2021 als neuer Director Sales alle Vertriebsaktivitäten der Sigel GmbH. Jahnke bringt langjährige Erfahrung in der Vertriebsleitung und der Führung nationaler und internationaler Teams mit in das Unternehmen.

Holger Jahnke, Director Sales bei Sigel
Holger Jahnke, Director Sales bei Sigel

In der Vergangenheit baute Holger Jahnke die Sales-Abteilung bei Take 2 Interactive auf und entwickelte diese als Head of Sales innerhalb seiner 18-jährigen Betriebszugehörigkeit zu einer der erfolgreichsten Vertriebsabteilungen innerhalb der Unterhaltungsbranche. Als selbstständiger Berater und Interims-Manager teilt Holger Jahnke seine Erfahrungen aus dem Auf- und Ausbau internationaler Abteilungen mit unterschiedlichen Branchen und in verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Holger Jahnke: „Sigel hat eine unglaubliche Spannweite interessanter Produkte, die gerade jetzt aktueller sind denn je. Vom traditionsreichen Print-Business über unsere PBS-Produkte bis hin zur Gestaltung der Büro-Arbeitswelt der Zukunft. Sigel bietet als Allround-Ansprechpartner eine große Bandbreite an innovativen und designstarken Lösungen, gerade in einer Zeit, in der sich Arbeitswelten und die Idee von Arbeitsorganisation stark wandeln.“

Gemeinsam mit dem internationalen Vertriebs-Team in Mertingen verantwortet Holger Jahnke zukünftig die Bereiche Smartpro (SaaS), Office Solutions- auch im Lösungsvertrieb, Print Works und Stationery (Handelsgeschäft).

„Wir freuen uns sehr, mit Holger Jahnke einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, der uns durch seine Expertise im internationalen Vertrieb unterstützt. Herr Jahnke passt durch seinen Werdegang und seine Erfahrung sehr gut in unser Team“, sagt Götz Stamm, Geschäftsführer bei Sigel. “Durch die Personalie werden wir unsere Position im Markt weiter ausbauen. Ich bin überzeugt, dass unsere Expertise und unser Portfolio aktuell den Nerv der Zeit treffen.”

Holger Jahnke fügt an: „Mit Sigel Mocon und Move it bieten wir unseren Kunden die Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft – das ist für mich eine der spannendsten Facetten hier bei Sigel, nicht nur aus vertrieblicher Sicht. Denn wir als Unternehmen begleiten hier nicht nur den aktuellen Wandel, sondern können ihn gemeinsam mit unseren Partnern aktiv gestalten. Ich freue mich darauf, diesen Weg gemeinsam mit meinem neuen Team hier bei SIGEL zu gehen und das volle Potenzial unseres Portfolios in Zukunft noch besser auszuschöpfen.“
www.sigel-office.com