Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Online Schreibgeräte 09.02.2021

Erweiterte Geschäftsführung

Im Zuge der Nachfolgeregelung innerhalb des Unternehmens Online Schreibgeräte GmbH wurde die Geschäftsleitung erweitert mit Alexander Batsch. Er verantwortet seit sechs Jahren den Export weltweit und entwickelt den Vertriebskanal E-Commerce für das Unternehmen.

Alexander Batsch steht nun gemeinsam mit Thomas und Alexandra Batsch an der Spitze des Unternehmens Online Schreibgeräte.
Alexander Batsch steht nun gemeinsam mit Thomas und Alexandra Batsch an der Spitze des Unternehmens Online Schreibgeräte.

Alexander Batsch, der seit vielen Jahren im Familienunternehmen tätig ist, entdeckte schon als Student seine Liebe für die Schreibgeräte-Branche. Er unterstützte den damaligen Vertrieb und startete in München mit der Betreuung der Systemkunden. Nach seinem Studienabschluß an der TU München stieg er in das Familienunternehmen ein und übernahm die Kundenbetreuung für den Export. Seit 2019 entwickelt er für das Unternehmen den Vertriebskanal E-Commerce. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer bringt er viele neuen Ideen mit und führt das Familienunternehmen in der zweiten Generation in die Zukunft.
www.online-pen.de