Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

The Navigator Company 30.12.2020

Preiserhöhung angekündigt

The Navigator Company hat seine Kunden darüber informiert, dass die Papierpreise in Europa ab 1. Februar 2021 um vier bis sechs Prozent erhöht werden.

The Navigator Company will dabei einen Mindestpreis von 30 Euro netto pro Tonne festlegen. Diese Erhöhung gelte für alle Warensendungen ab dem 1. Februar 2021. Das Unternehmen will in Kürze über die Preisstruktur der einzelnen Sorten informieren.

Diese Entscheidung sei aufgrund des “unhaltbar niedrigen Rentabilitätsniveaus in der gesamten Branche in Europa” und nach den jüngsten Ankündigungen von weltweiten Erhöhungen der Zellstoff- und Logistikkosten getroffen worden.

Die Navigator Company verkauft Papierprodukte in 130 Ländern auf fünf Kontinenten. Die bekanntesten Marken des Papierherstellers sind Navigator, Pioneer, Inacopia, Discovery, Soporset und Inaset.

Das Unternehmen will auch weiterhin daran arbeiten, die Partnerschaften mit den Kunden zu stärken.
www.thenavigatorcompany.com