„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Saturday, 20. July 2024
PBS Report 28.12.2020
Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin sehen wir unsere Aufgabe. Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Wir vermissen Sie alle! Heute danken wir all’ unseren Lesern, Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit, für Ihr Vertrauen und Ihre Treue in diesen schwierigen Zeit. Wir wünschen ein gutes und gesundes Jahr 2021.
Season’s greetings and a sincere thank you for your confidence in us and your interest in our work. We wish you success, good fortune and best wishes for a healthy 2021.
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt)
Alles Gute wünscht Ihnen das Redaktionsteam PBS Report & Schreibkultur / Zarbock Media.