Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Anzeige 10.11.2020

Kreidemarker „edding 4085 by Securit“

edding und Securit präsentieren zum Start ihrer Kooperation ein neues Produkt: den Kreidemarker „edding 4085 by Securit“ mit besonders feiner Spitze in 20 deckenden Farben inklusive Pastell- und Metallicfarbtönen, eine ideale Ergänzung des aktuellen edding Kreidemarker-Sortimentes.

Der Kreidemarker „edding 4085 by Securit“ in 20 deckenden Farben.
Der Kreidemarker „edding 4085 by Securit“ in 20 deckenden Farben.

Zudem wird edding exklusiv Produkte aus dem Home-Sortiment der Marke Securit in Deutschland und Österreich vertreiben. Belieferung des Handels und Service durch edding starten ab sofort.

www.edding.de

Bilder

  • Kreatives
    Der