Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Soennecken eG 03.09.2020

Exklusive Kooperation

Die Soennecken eG und die marketingfaktur GmbH starten eine exklusive Kooperation bei Vertriebsdienstleistungen. Die geschlossene Rahmenvereinbarung bietet Soennecken-Mitgliedern die Möglichkeit, auf einzelne Vertriebsdienstleistungen der marketingfaktur zurückzugreifen – exklusiv und zu gesonderten Konditionen.

Soennecken
Soennecken

Dazu zählt zum Beispiel die Leadgenerierung und Neukundengewinnung durch seriöse Telemarketing-Kampagnen, oder auch professionelle Vertriebstrainings und -coachings durch Dr. Thomas Titzkus, Geschäftsführer der marketingfaktur und Dozent für Sales Management an der Hochschule Niederrhein.

Die marketingfaktur zählt zu den führenden mittelständischen Marketing- und Vertriebsagenturen im B2B-Umfeld. Sie ist spezialisiert auf die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte, Dienstleistungen und Lösungen. Das Full-Service Dienstleistungsspektrum umfasst eine Vielzahl von Vermarktungsaktivitäten: von der Entwicklung und Umsetzung einer Marketing- oder Vertriebsstrategie über Online- oder Offline-Marketing bis hin zu Vertriebstrainings, Coachings und Leadgenerierung durch Telefonakquise.

„Wir freuen uns, mit der marketingfaktur einen weiteren hochkarätigen Partner für unsere Mitglieder gewinnen zu können“, sagt Christof Rösch, Bereichsleiter Drucken und Kopieren bei Soennecken. „Die marketingfaktur kann unsere Mitglieder dabei unterstützen, Leads und Neukunden zu gewinnen, um systematisch die eigene Vertriebspipeline zu befüllen. Und dies in der Regel erfolgsbasiert.“

„Uns vertrauen viele namhafte, aber auch zahlreiche mittelständische Unternehmen bereits seit vielen Jahren“ sagt Thomas Titzkus. „Dies liegt sicherlich auch daran, dass wir Marketing und Vertrieb integriert und stets durch die Brille der Umsatz- und Ergebniswirksamkeit der jeweiligen Maßnahmen betrachten. Und wenn unsere Kunden ihre Mitarbeiter zu uns ins Training schicken, gelingt es uns nicht nur, sie für die Telefonakquise zu begeistern. Die Teilnehmer generieren auch echte Termine bei potenziellen Neukunden, so dass sich die Trainings stets refinanzieren.“
www.soennecken.de

Bilder

  • Christof
    Dr.