Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Hamelin 07.08.2020

Oxford investiert auch in der Corona Krise in TV Werbung

Wie schon in den letzten Jahren und auch trotz Corona-Krise, investiert Oxford während der BTS-Saison in eine umfangreiche Kommunikations- Kampagne.

Oxford unterstützt seine Handelspartner mit TV-Werbung.
Oxford unterstützt seine Handelspartner mit TV-Werbung.

Dies dient nicht nur der weiteren Steigerung der Markenbekanntheit der Premiummarke Oxford, sondern unterstützt vor allem die Handelspartner beim Abverkauf während der BTS-Saison.

Der beliebte Oxford Spot wird auch dieses Jahr wieder im TV zu sehen sein. Zudem hat sich Oxford bewusst auf die immer wichtiger werdende Online-Kommunikation fokussiert, um eine optimale Reichweite in der Zielgruppe zu erzielen. So wird der Oxford Spot als auch weitere zielgerichtete Inhalte auf unterschiedlichsten Online-Formaten platziert, um die hohe Qualität unserer Produkte, insbesondere Optik Paper zu kommunizieren. Handelspartner können den Spot selbstverständlich in ihre eigenen Marketingaktivitäten einbinden.
www.hamelinbrands.com