„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Saturday, 20. July 2024
Hamelin 07.08.2020
Wie schon in den letzten Jahren und auch trotz Corona-Krise, investiert Oxford während der BTS-Saison in eine umfangreiche Kommunikations- Kampagne.
Dies dient nicht nur der weiteren Steigerung der Markenbekanntheit der Premiummarke Oxford, sondern unterstützt vor allem die Handelspartner beim Abverkauf während der BTS-Saison.
Der beliebte Oxford Spot wird auch dieses Jahr wieder im TV zu sehen sein. Zudem hat sich Oxford bewusst auf die immer wichtiger werdende Online-Kommunikation fokussiert, um eine optimale Reichweite in der Zielgruppe zu erzielen. So wird der Oxford Spot als auch weitere zielgerichtete Inhalte auf unterschiedlichsten Online-Formaten platziert, um die hohe Qualität unserer Produkte, insbesondere Optik Paper zu kommunizieren. Handelspartner können den Spot selbstverständlich in ihre eigenen Marketingaktivitäten einbinden.
www.hamelinbrands.com