Soennecken: Neue Wege für einen nachhaltigen Erfolg
Jens Melzer und Kevin Otten sprechen über die Einführung zukunftsfähiger Sortimente, die Balance zwischen Mitglieder- und Eigengeschäft sowie den Umgang mit aktuellen Herausforderungen im Vertrieb. mehr…
Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
Produkte des Jahres 2024 ausgezeichnet
Der Wettbewerb „Produkt des Jahres“ kürt jährlich die besten Ideen aus der PBS-Branche. Gewinner sind 2024 der „Lamy safari note+“ und der Trodat Creative Mini „Böse Sprüche“. mehr…
Bene 17.10.2017
Neuer Vertriebsleiter in Deutschland
Der Büromöbelhersteller Bene gibt bekannt, dass Florian Löhle per 1. November zum Vertriebsleiter Deutschland sowie Co-Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft ernannt wurde.
Florian Löhle, Bene
Löhle zeichnet damit gemeinsam mit Mag. Michael Fried, Geschäftsführer Deutschland sowie Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation der Bene Gruppe, für das weitere Wachstum in Deutschland verantwortlich. Florian Löhle, 47, ist ein ausgewiesener Experte des deutschen und internationalen Büromöbel-Marktes, der seit mehr als 20 Jahren die Geschicke von so namhaften Marktbegleitern wie Vitra, Haworth oder Poltrona Frau/Cassina in leitender Funktion mitbestimmt hat.
Neben seiner langjährigen internationalen Erfahrung im Vertrieb verfügt Löhle auch über eine fundierte Expertise im Bereich Fachhandels-Kooperationen.
„Durch die sehr positive Entwicklung der Bene Gruppe im Jahr 2016 sowie in den ersten drei Quartalen 2017 waren wir auf der Suche nach einem erfahrenen Vertriebsleiter für unseren Kernmarkt Deutschland. Es freut mich, dass wir mit Florian Löhle einen internationalen Manager mit hervorragender Erfahrung gewinnen konnten, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele, unter anderem durch Erweiterung strategischer Fachhandelspartnerschaften in ganz Deutschland nachhaltig und erfolgreich zu realisieren,“ erklärt Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation der Bene Gruppe. www.bene.com