Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Produkte des Jahres 2024 ausgezeichnet

Produkte des Jahres 2024 ausgezeichnet

Der Wettbewerb „Produkt des Jahres“ kürt jährlich die besten Ideen aus der PBS-Branche. Gewinner sind 2024 der „Lamy safari note+“ und der Trodat Creative Mini „Böse Sprüche“. mehr…

Soennecken: Neue Wege für einen nachhaltigen Erfolg

Soennecken: Neue Wege für einen nachhaltigen Erfolg

Jens Melzer und Kevin Otten sprechen über die Einführung zukunftsfähiger Sortimente, die Balance zwischen Mitglieder- und Eigengeschäft sowie den Umgang mit aktuellen Herausforderungen im Vertrieb. mehr…

Papyrus 18.07.2017

Preisanpassung für grafische Feinpapiere, Karton und Verpackungen

Steigende Rohstoffkosten und eine Erhöhung der Abgabepreise der Lieferantenpartner veranlassen den Papiergroßhändler Papyrus dazu, die Verkaufspreise zum 1. August 2017 in den entsprechenden Produktkategorien zwischen vier Prozent und in Einzelfällen bis zu neun Prozent anzuheben.

Papyrus Logo
Papyrus Logo

Die Rohstoffkosten für die Herstellung von Feinpapieren und Verpackungsprodukten haben in den vergangen Monaten unverändert angezogen. Viele Materialien haben die höchste Notierung seit mehr als zwei Jahren erreicht.

Im Produktbereich einiger Spezialitätenpapiere sorgt die fortschreitende Kapazitätskonsolidierung für ein vermindertes Angebot, was in diesem Segment nun ebenfalls zu steigenden Preisen führt.

Trotz der angespannten Versorgungssituation bei einzelnen Herstellern wird die Sicherung des Servicelevels bei Papyrus oberste Priorität haben.

Papyrus versichert allen Kunden, kostenschonend einzukaufen, um diese auch weiterhin service- und lösungsorientiert unterstützen zu können.

www.papyrus-deutschland.de