Soennecken: Neue Wege für einen nachhaltigen Erfolg
Jens Melzer und Kevin Otten sprechen über die Einführung zukunftsfähiger Sortimente, die Balance zwischen Mitglieder- und Eigengeschäft sowie den Umgang mit aktuellen Herausforderungen im Vertrieb. mehr…
Produkte des Jahres 2024 ausgezeichnet
Der Wettbewerb „Produkt des Jahres“ kürt jährlich die besten Ideen aus der PBS-Branche. Gewinner sind 2024 der „Lamy safari note+“ und der Trodat Creative Mini „Böse Sprüche“. mehr…
Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
TrendSet 14.07.2017
Konstante Besucherzahlen und große Produktvielfalt
Einmal mehr bewies die TrendSet vom 8. bis 10. Juli 2017 in München ihre wichtige Position als die Trend- und Order-Messe im Sommer. Das liegt vor allem an den konstant starken Besucherzahlen und ihrer großen Produktvielfalt.
TrendSet Sommer 2017
In 14 Interiors & Lifestyle Fair Areas plus drei Topic Areas präsentierten auf der TrendSet Sommer 2017 in München Aussteller aus aller Welt Inspirierendes in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken. Mit 30.000 Fachbesuchen bleibt die 110. TrendSet auf stabilem Niveau und behauptet ihren führenden Platz als internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle.