UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Papyrus Deutschland 25.11.2015

Preiserhöhung ab 4. Januar 2016

Die Lieferanten von Papyrus haben aufgrund steigender Kosten in Herstellung und Distribution eine Preiserhöhung von bis zu acht Prozent angekündigt. Papyrus sieht sich daher gezwungen, diese Erhöhung ab 4. Januar 2016 je nach Qualität und Spezifikation an seine Kunden weiter zu geben.

Papyrus Logo
Papyrus Logo

Die Vertriebsmitarbeiter werden die notwendigen Anpassungen zeitnah mit den Kunden besprechen.

www.papyrus-deutschland.de