Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Prisma 20.11.2015

Gute Entwicklung – Roland Hunkenschröder verstärkt Prisma Vertrieb ab Januar 2016

Die Prisma hat per Oktober 2015 eine Zuwachs von 4 % in der Zentralregulierung und in diesem Jahr 49 neue Mitglieder gewonnen – bei gleichzeitig 29 Austritten.

Die Unterstützung der Mitglieder erfordert künftig mehr individuelle Beratung und Betreuung vor Ort. Dazu kommt die Kooperation mit eBuch, die im November gestartet ist und ebenso die Anzahl der Besuche vor Ort ansteigen lässt.

„Für die Prisma gilt wie für jedes Unternehmen, dass wir die Betreuung des Handels vor Ort ausbauen müssen. Wir müssen beim Handel präsent sein und wir verstärken deshalb unser Team ab Januar 2016 mit Roland Hunkenschröder“ so Vorstand Michael Purper.

Roland Hunkenschröder verfügt über profunde Kenntnisse der PBS Branche und wird als Vertriebsleiter Mitte schwerpunktmäßig die PLZ-Gebiete 4 und 5 betreuen. Das sind einwohnerstarke Regionen, die bisher von den Herren Ernst und Scheu besucht wurden.

Michael Purper: „Wir freuen uns über die qualifizierte Unterstützung durch Roland Hunkenschröder. Nun können wir in allen Regionen die Unterstützung der Mitglieder substantiell ausbauen und Mehrwert vor Ort bieten.“

www.prisma.ag