Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Büroring 19.11.2015

Persönliche Präsenz im Norden

Seit dem 1. Oktober 2015 verstärkt Agnes Rogatzki das kompetente Team der Büroring eG als Repräsentantin im Außendienst. Die 42-jährige Diplomökonomin verfügt über langjährige Branchenerfahrung und kann auf intensive Fachhandelsbeziehungen zurückgreifen. Nach fundierter Einarbeitung in der Haaner Genossenschaftszentrale wird die ausgewiesene PBS-Expertin die Kommunikation zu den angeschlossenen Fachhandelspartnern der Büroring eG sowie der Büro Forum AG intensivieren und die persönliche Präsenz im nördlichen Bundesgebiet vor Ort forcieren.

Agnes Rogatzki Büroring
Agnes Rogatzki Büroring

In ihrer vorhergehenden, über siebenjährigen Tätigkeit als Key Account Managerin für die Adveo Deutschland GmbH (ehemals Spicers Ltd.) war Rogatzki neben der Kundenakquise zunächst für die ganzheitliche Betreuung und Beratung der Fachhändler in den Postleitzahlenbereichen 4 und 5 zuständig. Große Leidenschaft für den Vertrieb gepaart mit hohem Engagement sowohl für den wirtschaftlichen Erfolg des eigenen Unternehmens als auch der betreuten Fachhändler, führten Rogatzki folgerichtig zur Verantwortung für die Betreuung und den Ausbau der strategisch wichtigsten Firmenkunden.
Mit ihrem Wechsel zur Büroring eG kommt Rogatzki ihrem Wunsch nach einer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung nach: „Die Haaner Kooperation bietet mir die Möglichkeit, dem Handel nicht nur Produkte, sondern vielmehr ein komplettes Dienstleistungsportfolio unter Einsatz moderner und marktorientierter Leistungsbausteine einer Genossenschaft anzubieten.”

www.bueroring.de