Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
Wednesday, 5. February 2025
PSI 2016 02.11.2015
Ob es der Streuartikel oder das Exklusivprodukt ist: Innovationen machen in der Werbeartikelbranche vor keiner Sparte Halt. Entsprechend groß ist die Vielfalt an Produktneuheiten – besonders bei den “PSI FIRST” Teilnehmern.
Zum dritten Mal haben 50 Unternehmen aus der Werbeartikelbranche die Chance, ihre Neuheiten exklusiv auf der PSI in den Markt einzuführen und im Rahmen des PSI First Clubs zu präsentieren. Neu ist das Public Voting beim PSI First People’s Choice Award 2016.
Während der gesamten Messelaufzeit vom 13. bis 15. Januar 2016 übernehmen erstmals die Besucher der Europäischen Leitmesse der Werbeartikelindustrie die Jury-Funktion, indem sie ihre Stimme auf einer der offiziellen Wahlkarten abgeben. Diese werden überall, ob am PSI First Stand in Halle 9, in der Competence Area, in den Eingangsbereichen oder an den 50 Ständen der PSI First Teilnehmer, ausgegeben und bis zur Auszählung am Freitagnachmittag in einer Wahlurne gesammelt. Wer die meisten Stimmen unter den 50 PSI First Teilnehmern bekommen wird, bleibt also bis kurz vor Messeschluss spannend. Als Entscheidungshilfe wurden 20 Teilnehmer bereits vorgestellt.