Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

PSI 2016 02.11.2015

Premieren in der Werbemittelindustrie

Ob es der Streuartikel oder das Exklusivprodukt ist: Innovationen machen in der Werbeartikelbranche vor keiner Sparte Halt. Entsprechend groß ist die Vielfalt an Produktneuheiten – besonders bei den “PSI FIRST” Teilnehmern.

PSI Premieren
PSI Premieren

Zum dritten Mal haben 50 Unternehmen aus der Werbeartikelbranche die Chance, ihre Neuheiten exklusiv auf der PSI in den Markt einzuführen und im Rahmen des PSI First Clubs zu präsentieren. Neu ist das Public Voting beim PSI First People’s Choice Award 2016.

Während der gesamten Messelaufzeit vom 13. bis 15. Januar 2016 übernehmen erstmals die Besucher der Europäischen Leitmesse der Werbeartikelindustrie die Jury-Funktion, indem sie ihre Stimme auf einer der offiziellen Wahlkarten abgeben. Diese werden überall, ob am PSI First Stand in Halle 9, in der Competence Area, in den Eingangsbereichen oder an den 50 Ständen der PSI First Teilnehmer, ausgegeben und bis zur Auszählung am Freitagnachmittag in einer Wahlurne gesammelt. Wer die meisten Stimmen unter den 50 PSI First Teilnehmern bekommen wird, bleibt also bis kurz vor Messeschluss spannend. Als Entscheidungshilfe wurden 20 Teilnehmer bereits vorgestellt.

www.psi-messe.com