Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

TrendSet 19.10.2015

Start ins Messejahr

Neue Trends, frühe Ordermöglichkeiten, 2.500 Marken und Kollektionen, 14 Wohn- und Lifestylebereiche… das ist die TrendSet. Von Samstag, 9. Januar 2016 bis Montag, 11. Januar 2016 öffnet die TrendSet in München ihre Messetore. Zu sehen gibt es Inspirationen, Trends und Neuheiten der kommenden Frühjahrs- und Sommersaison 2016.

TrendSet Logo
TrendSet Logo

Branchenführer, Nischenanbieter und Newcomer präsentieren auf der 107. TrendSet, ihre Neuheiten und Trends aus 14 Wohn- und Lifestylebereichen. Das Fachpublikum aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien und den angrenzenden EU-Mitgliedsländern erwartet in neun großen Messehallen (mit mehr als 100.000 Quadratmetern) circa 2.500 Marken und Kollektionen! Schönes rund ums Wohnen und Leben – drinnen wie draußen. Praktisches und Stilvolles für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren. Die TrendSet findet auf dem Messegelände der Messe München in den Hallen A1 bis A6 und B1 bis B3 statt. Geöffnet ist die Veranstaltung am Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 18 Uhr und am Montag von 9 bis 17 Uhr. Die Tageskarte kostet 15 Euro, die Dauerkarte kostet 21 Euro.

www.trendset.de