Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Paperblanks 31.07.2015

Papeteriemarke launcht weiteren Vertriebsweg

Ab sofort ist auf der Internetpräsenz der Papeteriemarke ein eigener Online-Store integriert. Damit folgt nun auch das kanadische Verlagshaus Hartley & Marks, zu dessen Markenportfolio Paperblanks gehört, einem allgemeinen Trend: Denn bereits zwei Drittel der Deutschen würden ihre Produkte aus der Papeterie- und Bücherbranche über das Internet beziehen.

Paperblanks Online Shop
Paperblanks Online Shop

Vielfalt per Mausklick – im neuen Online-Versandhandel hat der Kunde schnell und unkompliziert Zugang zu einer größtmöglichen Paperblanks Produktauswahl. Neben den gefragten Notizbüchern gehören auch Kalender, Adressbücher sowie Fächertaschen und Erinnerungsboxen zum Portfolio. Zahlreiche Filteroptionen ermöglichen eine zielgerichtete Suche, sämtliche Details vom Verschluss über Ausführung bis hin zu Größe und Seitenzahl sind hinterlegt. Der Online-Store bietet den Kunden außerdem die Option ältere Kollektionen oder besondere Produkte wie den 10-Jahreskalender zu erwerben. „Heutzutage ist es als international agierendes Unternehmen unerlässlich seinen Kunden eine integrierte Online-Plattform zum Erwerb der gesamten Produktpalette bereitzustellen. Wir freuen uns, den Paperblanks Fans ab sofort diesen neuen Service bieten und ihnen so zusätzlichen Komfort und Flexibilität gewährleisten zu können“, sagt Sarah White, European Marketing & PR Managerin von Hartley & Marks. Derzeit ist der Online-Shop in 13 weiteren europäischen Ländern wie Frankreich und Irland verfügbar.

shop.paperblanks.com