„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Dienstag, 16. Juli 2024
Papyrus 07.07.2015
Papyrus erhöht in Deutschland seine Verkaufspreise um 50 €/t für Format- und Rollenpapiere in mehreren Produktkategorien. Dazu gehören gestrichene holzfreie Papiere, ungestrichene holzfreie Papiere sowie verschiedene Papierspezialitäten.
Die Umsetzung dieser Anpassungen wird spätestens zum 1. August 2015 greifen, beginnend mit Streckenlieferungen und zeitnah auch für Lieferungen ab Lager. Nahezu alle Hersteller für Grafische Papiere hatten bereits Anfang Juni pauschal Preiserhöhungen für den Sommer angekündigt. Intensive Verhandlungen haben nun konkrete Ergebnisse geliefert, die dieVertriebsmitarbeiter individuell mit den Kunden besprechen.