Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Messe Offenbach 21.05.2015

I.L.M Winter Styles 2016 Termin steht fest

Der Termin der I.L.M Winter Styles 2016 steht fest. Der Branchentreff der Lederwarenindustrie findet vom 27. bis zum 29. Februar 2016 in Offenbach statt.

Das Event-Center wartet täglich mit den Fashion Shows One & Two auf, die jeweils durch zwei unterschiedliche Trendthemen geprägt sind.
Das Event-Center wartet täglich mit den Fashion Shows One & Two auf, die jeweils durch zwei unterschiedliche Trendthemen geprägt sind.

Es werden die neuesten Trends Herbst/Winter 2016/17 im Fashionbereich von Kleinlederwaren, Reise- und Freizeittaschen, Business- und Schulartikeln, Schirmen, Handschuhen, Gürteln und Modeaccessoires gezeigt.

Die Messe Offenbach folgt mit dieser Terminentscheidung den Wünschen der nationalen und internationalen Fachbesucher und Aussteller. „Uns ist sehr wichtig, dass wir die Terminwünsche der Branche auch umsetzen“, sagt Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach.
www.messe-offenbach.de