Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sommer Nordstil 20.05.2015

70 Aussteller aus Skandinavien haben bereits angemeldet

Die Nordstil präsentiert vom 25. bis 27. Juli aktuelle Trends und Lifestyleprodukte der Konsumgüterbranche. Zahlreiche Aussteller aus Dänemark, Schweden und Finnland zeigen, was im hohen Norden angesagt ist.

Nordstil
Nordstil

„Die große Anzahl skandinavischer Aussteller – vor allem aus Dänemark – zeigt uns immer wieder deutlich, wie wichtig die Nordstil am Standort Hamburg auch für Unternehmen aus diesen Ländern ist. Sie bietet Einkäufern eine besondere Chance erstklassige, zeitlose und designorientierte Produkte in ihre Läden zu holen. Gleichzeitig nutzen viele skandinavische Besucher die Nordstil zum Ordern. Das ist eine gelungene Bereicherung des Messeangebots“, sagt Philipp Ferger, Leiter Konsumgütermessen regional bei der Messe Frankfurt.

Bereits 70 skandinavische Aussteller haben sich für die Sommer-Nordstil angemeldet. Davon kommen 58 Aussteller, wie Aspegren Denmark, Bloomingville A/S, Bovictus A/S, Done by Deer A/S, Greengate Europe A/S, Hoptimist ApS, IB Laursen Ribe ApS, Speedtsberg A/S oder Trademark A/S aus Dänemark. Aus Schweden haben sich elf Aussteller wie Affari AB, Kardelen AB oder TheMoshi AB angemeldet und aus Finnland wird Blossom Ab Oy kommen. Zusätzlich gibt es in der Halle A3 einen Gemeinschaftsstand dänischer Aussteller. Dieser wird vom dänischen Ministerium für auswärtige Angelegenheiten mit finanziert.

Das breite Produktangebot macht die Nordstil zur Orderplattform für Einkäufer aus Norddeutschland, Skandinavien und den Niederlanden. Die Aussteller der Branche präsentieren sich in den sieben Angebotsbereichen Einrichten & Dekoration, Stil & Design, Geschenke & Papeterie, Küche & Genuss, Entspannung & Pflege, Garten & Saisonales sowie Schmuck & Mode. Für den Einzelhandel bietet sie ideale Bedingungen, um Sortimente für das umsatzstarke Herbst-, Winter- und Weihnachtsgeschäft zusammen zu stellen.
nordstil.messefrankfurt.com

Bilder

  • Nordstil,