Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Mondi 15.05.2015

Cornelia Hulla übernimmt neue Position

Cornelia Hulla (55) ist seit kurzem als Director Human Resources Europe & International bei Mondi tätig. Sie verantwortet in dieser Position von Wien aus die weltweite Personalarbeit mit Ausnahme von Südafrika.

Cornelia Hulla Mondi
Cornelia Hulla Mondi

Damit ist sie für rund 24.500 Mitarbeiter zuständig. Hulla folgt auf Helmut Raunig, der das Unternehmen verlassen hat, und berichtet an den CEO Europe & International, Peter Oswald. Zuvor war Cornelia Hulla unter anderem Arbeitsdirektorin der Coca-Cola-Erfrischungsgetränke AG und Personalchefin der Gea Group. Sie ist Beisitzerin im Bundesverband der Personalmanager (BPM).

www.mondigroup.com