Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Hama 26.02.2015

Händler-Hausmesse im April: Flagshipstore zeigt den Handel der Zukunft

Von 21. bis 24. April 2015 lädt Hama wieder zur Hausmessse ins bayerische Monheim. Nach den Erfolgen der letzten Jahre werden wieder über 1500 Händler aus dem In- und Ausland erwartet. Im letzten Jahr standen vor allem die neu in Betrieb genommene Versandlogistik sowie die individuell auf den Kunden abgestimmte Sortimentsgestaltung im Vordergrund.

hama
hama

In diesem Jahr liegt der Fokus auf dem Handel von morgen: Wie sehen die Ladengeschäfte der Zukunft aus? Welche Rolle spielt die Verknüpfung aus stationärem und Online-Handel? All diesen Fragen geht Hama in einem Flagshipstore auf den Grund. Eigens kreierte Erlebniswelten werden zeigen, wie sich das Zubehör fast wie von selbst zum Endgerät verkauft und welche technischen Trends auch im Verkaufsalltag einziehen werden.

Neben einem ansprechenden Rahmenprogramm der Hama- Schulungsakademie mit kostenlosen Verkaufstrainings und Technikschulungen können sich die Händler vor Ort auch über das umfassende Sortiment sowie aktuelle Produktneuheiten informieren. Wie jedes Jahr locken auch zahlreiche Messeschnäppchen und aufwendig gestaltete Showrooms zur Präsentation der verschiedenen Sortimentsbereiche. Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden alle Interessierten hier: www.hama.de/hausmesse