Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Calipage 20.02.2015

Als Sponsor vor Ort beim Skicross Weltcup

Am kommenden Wochenende, den 21. und 22. Februar, startet der Skicross Weltcup in Oedberg im Tegernseer Tal. Calipage wird erneut als Hauptsponsor u.a. mit Bandenwerbung an diesem Event teilnehmen.

Mit packenden Wettkämpfen, atemberaubenden Sprüngen und waghalsigen Überholmanövern geht es bei dieser neuen Trendsportart mit 80 km/h den Berg hinunter.

Dazu plant die ARD derzeit folgende Liveübertragungen im TV: Samstag: ca. 10.10 Uhr bis ca. 10.55 Uhr, Sonntag: ca. 15.25 Uhr bis ca. 15:55 Uhr. Wie Adveo mitteilt, wird der Name “Calipage” dann für alle vor Ort und im TV sichtbar sein.

Pisten-Spektakel am Tegernsee