„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Tuesday, 16. July 2024
InterEs 20.02.2015
Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter – das sind die vier Themen, die von der InterES für die neuen DIN A 2-Schaufensterplakate für 2015 festgelegt wurden! Ab Anfang März bieten InterES-Großhändler diese Schaufensterplakate bundesweit für den PBS- Facheinzelhandel in Verbindung mit einem kompakten Warenpaket an.
Die abgebildeten Produkte können in diesem Warenpaket zu vergünstigten Einkaufspreisen beim InterES-Großhandel geordert werden. Mit jedem Warenpaket werden zwei DIN A2-Schaufensterplakate als Zugabe gratis mitgeliefert. Eines fürs Schaufenster und ein weiteres für die Eingangstüre oder für die Deko an der Aktionsfläche.
Die nächsten Themenplakate erscheinen dann rechtzeitig in den jeweiligen jahreszeitlichen Quartalen Sommer, Herbst und Winter. Zusätzlich zu den monatlichen Top-Angeboten der InterES sollen diese Schaufensterplakate – passend zur Jahreszeit – weitere Zusatzumsätze für den Handel generieren.
www.inter-es.de