Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

InterEs 20.02.2015

Neue Themenplakate fürs Schaufenster

Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter – das sind die vier Themen, die von der InterES für die neuen DIN A 2-Schaufensterplakate für 2015 festgelegt wurden! Ab Anfang März bieten InterES-Großhändler diese Schaufensterplakate bundesweit für den PBS- Facheinzelhandel in Verbindung mit einem kompakten Warenpaket an.

InterEs Logo
InterEs Logo

Die abgebildeten Produkte können in diesem Warenpaket zu vergünstigten Einkaufspreisen beim InterES-Großhandel geordert werden. Mit jedem Warenpaket werden zwei DIN A2-Schaufensterplakate als Zugabe gratis mitgeliefert. Eines fürs Schaufenster und ein weiteres für die Eingangstüre oder für die Deko an der Aktionsfläche.

Die nächsten Themenplakate erscheinen dann rechtzeitig in den jeweiligen jahreszeitlichen Quartalen Sommer, Herbst und Winter. Zusätzlich zu den monatlichen Top-Angeboten der InterES sollen diese Schaufensterplakate – passend zur Jahreszeit – weitere Zusatzumsätze für den Handel generieren.

www.inter-es.de