Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

PBS Network 12.02.2015

Paperworld-Auftritt erfolgreich

Weit über 100 qualifizierte Gespräche mit Unternehmen aus dem In- und Ausland, das ist die Bilanz des diesjährigen Messeauftritts der PBS Network auf der Paperworld in Frankfurt.

Die allgemein sehr positive Stimmung auf der Paperworld spiegelte sich auch in der Bilanz des Branchendienstleisters PBS Network wieder. Unter dem Motto „Smart E-Commerce Solutions“ präsentierte das Unternehmen auf dem neu gestalteten Messestand und in vielen Gesprächen an den Ständen der Partner die steigende Bedeutung digitaler Daten und Prozesse für die PBS Branche. Prozessoptimierung durch Integration und damit einhergehend Kostensenkung sowohl bei Lieferanten als auch bei Händlern standen dabei besonders im Fokus.

Der Geschäftsführer, Jerg Luetkens, brachte es auf den Punkt: „Die Paperworld 2015 war für uns eine wichtige Plattform, der Branche die Nutzen unserer PBSeasy-Lösungen näherzubringen und über die zukünftigen Herausforderungen zu sprechen.“

www.pbsnetwork.eu