Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Stellenanzeige 21.01.2015

Gebietsleiter/in gesucht

STABILO International GmbH ist einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa. Basierend auf einer über 155-jährigen Firmengeschichte, macht das Unternehmen weltweit mit mehr als 1.300 Mitarbeitern die Lieblingsstifte der Kunden. Dabei sind die Kunden wie die Marke: neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht das Unternehmen eine/n Gebietsleiter/in im Raum Rhein-Main/Saarland/Rheinland-Pfalz und Teile von Nordrhein-Westfalen.

Stabilo Logo
Stabilo Logo

Die Aufgabenschwerpunkte beinhalten das Betreuen und Beraten von Kunden beim qualifizierten Groß- und Facheinzelhandel sowie der Kauf- und Warenhäuser. Des weiteren geht es um das Umsetzen der Handelsmarketingstrategien und Konzepte sowie das Vorbereiten und Führen von Jahresgesprächen anhand von definierten strategischen Zielen. Im Fokus stehen auch das Vereinbaren und Durchführen von Schulungen und Trainings im Handel.
Als Qualifikation wird eine kaufmännische Ausbildung oder Hochschulausbildung vorausgesetzt. Des weiteren ist Erfahrung im Marketing oder Produktmanagement oder eine mehrjährige Erfahrung im Außendienst in der Konsumgüterindustrie sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP gewünscht. Bewerbungen sind zu richten an: STABILO International GmbH, Human Resources, Cornelia Pauly, Schwanweg 1, 90562 Heroldsberg, E-Mail: jobs.de@stabilo.com

Mehr Informationen gibt’s im Internet unter www.stabilo.com