„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Wednesday, 17. July 2024
Rössler Papier 20.01.2015
Seit 1. Januar 2015 verstärkt Frank Schulz die Führungsriege des traditionsreichen Dürener Familienunternehmens Rössler Papier als Geschäftsführer. Frank Schulz, der zuvor über zehn Jahre bei Faber-Castell die Position als Sales Director Europe für die Marke Graf von Faber-Castell inne hatte, wird nun sein Wissen bei Rössler Papier zum Einsatz bringen.
Frank Schulz blickt auf eine langjährige Markenerfahrung in diversen Premium-Segmenten zurück und hat zuvor auch für namhafte Marken wie Mandarina Duck (Lederwaren) und van Laack (Mode) gearbeitet. „Wir freuen uns, dass wir Frank Schulz für uns haben gewinnen können. Damit gehen wir den nächsten konsequenten Schritt in der Generationslösung. So soll Frank Schulz langfristig nicht nur die Premiummarke Rössler stärken, sondern auch meine Nachfolge antreten“, so Peter Rössler, Inhaber und
Geschäftsführer von Rössler Papier.
www.roesslerpapier.de