Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Rössler Papier 20.01.2015

Nachhaltige Zukunftsausrichtung

Seit 1. Januar 2015 verstärkt Frank Schulz die Führungsriege des traditionsreichen Dürener Familienunternehmens Rössler Papier als Geschäftsführer. Frank Schulz, der zuvor über zehn Jahre bei Faber-Castell die Position als Sales Director Europe für die Marke Graf von Faber-Castell inne hatte, wird nun sein Wissen bei Rössler Papier zum Einsatz bringen.

Frank Schulz, Rössler Papier
Frank Schulz, Rössler Papier

Frank Schulz blickt auf eine langjährige Markenerfahrung in diversen Premium-Segmenten zurück und hat zuvor auch für namhafte Marken wie Mandarina Duck (Lederwaren) und van Laack (Mode) gearbeitet. „Wir freuen uns, dass wir Frank Schulz für uns haben gewinnen können. Damit gehen wir den nächsten konsequenten Schritt in der Generationslösung. So soll Frank Schulz langfristig nicht nur die Premiummarke Rössler stärken, sondern auch meine Nachfolge antreten“, so Peter Rössler, Inhaber und
Geschäftsführer von Rössler Papier.

www.roesslerpapier.de