Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Schneider Novus 08.01.2015

Kooperation mit A.T. Cross

Die Schneider Novus Vertriebs GmbH hat als exklusiver Partner für die Kanäle Handel und Werbeartikel in Deutschland den Vertrieb für die Produkte der A.T. Cross Company übernommen – eine Tochter-Gesellschaft der Clarion Capital Partners.

David Glynn, Managing Direktor der A.T. Cross Europe: “Wir sind sehr erfreut, mit Schneider Novus zusammen zu arbeiten; ein Unternehmen, das sich durch Tradition und einen guten Ruf für Qualität und erstklassigen Kundenservice auszeichnet. Wir sind überzeugt, in einem für Cross so wichtigen Markt mit Schneider Novus den richtigen Partner für Wachstum gefunden zu haben.“

Frank Groß, Geschäftsführer Schneider Novus ergänzt: “Das qualitativ hochpreisige Schreibgeräte–Segment mit einer starken Marke wie Cross komplettiert und rundet das Portfolio von Scheider Novus sehr gut ab.” Frank Indenkämpen, Geschäftsführer Schneider Novus fügt hinzu: “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit A.T. Cross, einem der weltweit führenden Hersteller von Premium -Schreibgeräten. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, für existierende Kunden alle Segmente mit maßgeschneiderten Lösungen abzudecken und neue Zielgruppen zu erschließen.”

A.T. Cross Produkte werden in 89 Ländern in Fachgeschäften und Warenhäusern verkauft und weltweit als Geschäftsgeschenke angeboten. Zum Sortiment zählen Schreibgeräte, Notizbücher, Lesebrillen und weiteres Business-Zubehör.

www.cross.com
www.schneider-novus.de