Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Pagna 17.12.2014
Neue Vertriebskooperation mit Möbius & Ruppert
Die Pagna GmbH & Co. KG und die Möbius + Ruppert KG beschließen zum 1. Januar 2015 eine Vertriebskooperation für die Region DACH. Damit kann der Facheinzel- und Großhandel ein ausgewähltes M+R Sortiment direkt über Pagna beziehen.
Pagna bietet ein breites Sortiment an klassischen Bürosortimenten und bunten modernen Schulprodukten, das durch das ausgewählte M+R Sortiment an Spitzern und typischen Zeichengeräten wie Geometriedreieck und Lineale abgerundet wird. Beide Unternehmen produzieren am Standort Deutschland. Die Vorteile der Kooperation sehen beide Unternehmen in einem breiteren und tieferen Produktsortiment im Schul- und Officebereich aus einer Hand und damit verbesserte Serviceleistungen für den Handel. www.pagna.de