Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Pagna 17.12.2014

Neue Vertriebskooperation mit Möbius & Ruppert

Die Pagna GmbH & Co. KG und die Möbius + Ruppert KG beschließen zum 1. Januar 2015 eine Vertriebskooperation für die Region DACH. Damit kann der Facheinzel- und Großhandel ein ausgewähltes M+R Sortiment direkt über Pagna beziehen.

Pagna bietet ein breites Sortiment an klassischen Bürosortimenten und bunten modernen Schulprodukten, das durch das ausgewählte M+R Sortiment an Spitzern und typischen Zeichengeräten wie Geometriedreieck und Lineale abgerundet wird. Beide Unternehmen produzieren am Standort Deutschland. Die Vorteile der Kooperation sehen beide Unternehmen in einem breiteren und tieferen Produktsortiment im Schul- und Officebereich aus einer Hand und damit verbesserte Serviceleistungen für den Handel. www.pagna.de